Kundenbereich

Kundenbereich

Sparen Sie noch mehr Zeit bei der Abwicklung Ihrer Anfragen oder Supportunterstützung.

In unserem Kundenbereich können Sie komfortabel unterschiedliche Dienste nutzen und in Anspruch nehmen.

Sie sind Kunde bei uns, jedoch noch nicht für unten stehende Dienstleistungen freigeschalten?
Unsere BIT Experten helfen Ihnen gerne weiter und begleiten Sie bei dem Registrierungsprozess. Schreiben Sie hierzu eine E-Mail an: vertrieb@bit-online.de

 

1.
Nutzung des FTP Serversystems für den bequemen und komfortablen Weg uns Dateien zur Verfügung zustellen.
Ihre Daten sind bei uns gut aufgehoben, das ganze natürlich mit gesicherter Verbindung:
(Bsp.: SFTP / FTPS / HTTPS)

2.
Nutzung des Ticket- und Supportsystems für den bequemen und komfortablen Weg Störungen / Anregungen / Anforderungen etc. zuzusenden. Unsere BIT Experten bearbeiten Ihre Anliegen rund um unsere 
Print - Output Software BOPS.

Für Sie ist alles transparent nachvollziehbar und Sie können den Status Ihres Tickets jederzeit ansehen und nachvollziehen.

3.
Remotesupport Software "TeamViewer Version 6".
Sie benötigen Unterstützung zur Lösung einer Anforderung. Anstelle umfangreicher E-Mails können wir uns bei Ihnen aufschalten und direkten Support anbieten.

 

Ihr BIT - Team