Wir fördern Teamfähigkeit – Mud Masters 2018

Teambuilding-Maßnahme bei Mud Masters Weeze

Erfolgreiches Teambuildung erfordert Maßnahmen, die unsere Mitarbeiter erkennen lässt, dass man nur als gut agierendes Team Erfolge erzielen kann. Natürlich ist es schon längst bewiesen, dass ein gesunder Teamgeist die Arbeitsleistung steigert, aber wir haben uns was Außergewöhnliches für unser BIT-Team ausgedacht:

Wir haben unsere Kollegen und Kolleginnen in den Schlamm geschickt! Am Sonntag, den 06.05.2018 hat die BIT an den Mud Masters am Airport Weeze teilgenommen. Hierbei handelt es sich um einen Hindernislauf, der auf echten Marine-Parcours basiert. Auf einer Strecke von 6 Kilometern geht es darum Ausdauer, Kraft und vor allem Kollegenzusammenhalt zu zeigen. 11 Freiwillige der BIT stellten sich der Herausforderungen und sagten dem Schlamm den Kampf an. Als 12. Vertreter der BIT stand uns Carsten Friedrich von Stickprimus zur Seite und sponserte uns zudem die Team-Shirts (http://www.stickprimus.de/).

Unser Team schlug sich wacker und hatte eine Menge Spaß.

 

 

Zurück