Neuigkeiten
Top-Leistung beim 24 Stunden Rennen in Duisburg
Top-Leistung beim 24 Stunden Rennen in DuisburgZwei unserer Mitarbeiter haben sich ins Zeug gelegt und den 7. und 13.Platz beim 24 Stunden Rennen in Duisburg belegt.Dass unsere beiden Kollegen seit...
Kein Opt-In für Mailings
Kein Opt-in für Mailings. Das Justizministerium hat entschieden: Zukünftig soll kein Opt-in für Werbesendungen gelten. Seit Monaten forderten Umweltschützer die Bundesregierung dazu auf, die...
Unsere Umweltverantwortung
Unsere Umweltverantwortung.Die Umweltauslastung so minimal wie möglich halten - ein Ziel, das inzwischen so gut wie jedes Unternehmen verfolgt - auch wir. Vermehrt haben wir in den letzten Jahren...
Ergebnisse der CMC Printmailing Studie
Ergebnisse der CMC Printmailing Studie Das fünfte Mal startete der Collaborative Marketing Club (CMC) eine Studie zur Wirksamkeit des Printmailings. Wir präsentieren die Ergebnisse.Jedes Jahr aufs...
Auf der Doxnet unterwegs
Auf der Doxnet unterwegsNach drei Jahren konnten wir erstmals wieder die Doxnet besuchen und uns persönlich austauschen.Die face-to-face-Kommunikation – was haben wir sie vermisst. Nach...
Wir bauen an – neue Produktionshalle
Wir bauen an - Neue ProduktionshalleWir vergrößern unsere Produktionskapazitäten für Mailings und TransaktionsdruckeBereits in den letzten zwei Jahren konnten wir immer wieder beobachten, wie wir an...
BOPS nicht von Log4J-Lücke betroffen
BOPS nicht von Log4J betroffenWichtige Informationen für BOPS-User: Log4J ist ein Framework zum Loggen von Anwendungsmeldungen in Java. Für die derzeit bestehende Log4J-Sicherheitslücke hat das...
Preiserhöhung Deutsche Post ab 2022
Deutsche Post erhöht 2022 die PreiseDie Deutsche Post AG passt ihre Preise bei den Produkten des Dialogmarketings anAufgrund der vergangenen, aktuellen und zukünftigen Marktlage sieht die Deutsche...
CMC-Printmailing-Studie: Print wirkt weiter
Das Printmailing wirkt:CMC-Studie 2021Wir präsentieren Ihnen die Ergebnisse der jährlichen CMC-Printmailing-Studie der Deutschen Post AGDer standhafte Fels in der digitalisierten Brandung: das...
Newsletter
Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie regelmäßig interessante Neuigkeiten über das Thema Output Management, Mailing- und Transaktionsdruck, Regelungen der Deutschen Post AG, Veranstaltungen und Messen sowie Neuigkeiten der Print- und Medienbranche.
Wissenswertes