Wenn Schüler Initiative zum Ferienjob ergreifen

Patrik (19) unterstützt in seinen Ferien tatkräftig unsere Produktion

Kellnern, Zeitung austragen, Pizza ausfahren. Schüler haben heutzutage viele Möglichkeiten nebenbei etwas dazu zu verdienen. Auch in unserem Hause ergreifen Schüler die Initiative zum Ferienjob. Patrik (Schüler des Mercator Berufskolleg Moers) unterstützte bereits im letzten Jahr unsere Produktion und engagiert sich in diesem Jahr erneut. Seite an Seite mit unseren Maschinen- und Anlagenführern hilft Patrik beim Befüllen der Maschinen, Verpacken verschiedenster Mailings und dem Bereitstellen der Ware für den Versand. Auch wenn es nicht Patriks konkreter Berufswunsch ist, Maschinen- und Anlagenführer zu werden, profiliert er sich in unserem Lettershop als stets hilfreicher und motivierter Mitarbeiter, mit dem das BIT-Team gerne zusammenarbeitet.

Nächstes Jahr wird Patrik sein Fachabitur absolvieren und möchte im Anschluss eine Ausbildung zum IT-Systemadministrator machen. Weitblickend strebt er den Bereich Maschinenbau bzw. -programmierung an.

Wir wünschen Patrik für seine berufliche Zukunft viel Erfolg und dass er uns noch lange als engagierte Ferienaushilfe erhalten bleibt.

Du suchst auch einen Ferienjob? Dann freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme!
Telefonisch 02845 / 95 96 – 0 oder per E-Mail bewerbung@bit-online.de.

Zurück