Wir begrüßen einen neuen Mitarbeiter in unserem Team

Wir erweitern unser Lettershop-Team

B. Schubert, neuer Maschinen- und Anlagenführer bei der BIT Brand
B. Schubert

Wie bereits in unserer Zielsetzung für 2019 bekannt gemacht wurde, möchten wir unser Team in diesem Jahr vergrößern. Gesagt, getan! Wir dürfen zum 1. März einen neuen Mitarbeiter bei der BIT Brand begrüßen. Herr Schubert wird als Maschinen- und Anlagenführer in unserem Lettershop tätig sein.

Bereits in seiner vergangenen Berufslaufbahn war er als Maschinen- und Anlagenführer tätig und konnte sein technisches Geschick an Kuvertiermaschinen unter Beweis stellen. Nach kurzer Einarbeitung sind wir zuversichtlich, dass er auch bei uns eine gute Arbeit leisten und das Team tatkräftig unterstützen wird.

Wir wünschen Herrn Schubert einen erfolgreichen Start und viel Spaß an seinen zukünftigen Aufgaben als Maschinen- und Anlagenführer bei der BIT Brand.

Sie möchten ebenfalls dem Team der BIT Brand angehören? Neben Herrn Schubert suchen wir weitere Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d):
https://www.bit-online.de/jobs.html

Zurück