BIT Brand GmbH solutions for documents.

Die BIT Brand GmbH ist Ihr Kompetenzpartner für Datenverarbeitung, Druck und Versandlogistik vom Niederrhein. Seit über 25 Jahren erfolgreich am Markt.

Mehr erfahren

Dokumente seit 1994

Die BIT Brand GmbH ist ein Familienunternehmen, das seit über 25 Jahren in der Druck- und Medienbranche etabliert ist

Was einst mit drei Mitarbeitern begonnen hat, besteht heute aus einer Mitarbeiterschaft von rund 60 Personen und einer Produktionsfläche von über 3.500m². Eine Erfolgsgeschichte, die noch lange kein Ende sieht.

Durch die Kombination der digitalen Aufbereitung von Dokumenten und der anschließend physischen Verarbeitung und Versendung konnte sich die BIT Brand bis heute stark auf dem Markt etablieren und wurde zum Nr. 1 Lettershop am Niederrhein ernannt.

BIT Brand GmbH

Druckerei

Unsere Druckerei hat einiges zu bieten. Mit Drucksystemen der Hersteller Canon, Ricoh und Screen produzieren unsere Druckoperatoren Dokumente von bester Qualität.

Z

Bis zu 3 Millionen Druckseiten pro Tag

Z

Qualifizierte Druckoperatoren

Z

Mehr als 20 Jahre Erfahrung im Printbereich

Z

Zwei Druckereien am Standort

Druckerei bei der BIT Brand GmbH

Software-Entwicklung

Z

Clevere Softwarelösungen für Dokumente

Z

Rund 13 IT-Spezialisten

Z

Digitale Aufbereitung in der Druckvorstufe

Z

Online-Support

Lettershop

Schneiden, Falzen, Kleben und Kuvertieren – unser betriebseigener Lettershop bringt Dokumente in die passende Versandform.

Z

Bis zu 1,5 Mio. Kuvertierungen pro Tag

Z

960 Tausend Falzungen pro Tag

Z

Kuvertiermaschinen aus Eigenbau

Z

Prozessüberwachung durch Kamerasysteme

Z

Betriebseigene Techniker

Unternehmens-politik

Unsere Qualitäts- und Umweltpolitik ist das Leitbild unseres wirtschaftlichen Handelns

Zufriedene Kunden

Wir möchten ein bevorzugter Lieferant sein und eine hohe Kundenzufriedenheit aufweisen.

Starke Leistungen

Unser Ziel ist es, unsere Kunden mit starken Leistungen zu überzeugen und Erwartungen zu übertreffen.

~

Sichere Daten

Durch die Arbeit mit sensiblen Daten, möchten wir unseren Kunden stets die höchste Sicherheitsstufe für ihre Daten gewährleisten.

Beste Qualität

Wir sind uns bewusst über unsere Qualitäts-Verantwortung und möchten diese immer in unseren Leistungen und Produkte wiederspiegeln.

Gute Lieferanten

Bei der Auswahl von Lieferanten achten wir auf Zuverlässigkeit, Schnelligkeit sowie deren Umgang mit Ressourcen.

Umweltschutz

Wir ergreifen Maßnahmen, um Umweltbelastungen mit der besten verfügbaren und wirtschaftlich vertretbaren Technik zu reduzieren.

BIT spricht Sie an?