Teamevent in den Battlerooms in Oberhausen

Erstmals nach der Coronapandemie konnten wir wieder ein Teamevent umsetzen. Bei RuhrEscape in Oberhausen hat unser Team bewiesen, dass es auch außerhalb der gewohnten Arbeitsumgebung einiges leisten kann.

6 Teams, 5 Räume und 10 Spiele – so sah unser diesjähriges Teamevent in Oberhausen aus. In liebevoll und clever gestalteten Räumen kämpften unsere nach Tieren benannten Teams gegeneinander um den Sieg. Das Spielprinzip ähnelte der Gameshow “Schlag den Star”.

Die Minigames reichten dabei von Quizfragen über Logikspiele mit Bauklötzen bis hin zu Geschicklichkeitsspielen, wie dem Treffen von kleinen Basketballkörben mit Stoffbällen. Einige unserer Mitarbeiter/innen bewiesen ungeahnte Talente was Intelligenz, Fingerspitzengefühl und körperlichen Einsatz anging.

Nachdem unsere Gewinnerteams gekürt wurden, ging es noch in das beliebte oberhausener Steakhaus “The Ash”. Bei einem leckeren Mittagsessen konnten die Teams sich über die neue Erfahrung austauschen und miteinader lachen.

Wir danken an dieser Stelle dem gesamten Team, das an unserem Teambuilding-Event teilgenommen hat sowie dem netten Service bei Ruhrescape und The Ash.

Battle Rooms in Oberhausen
Battle Rooms in Oberhausen
Battle Rooms in Oberhausen