Top-Leistung beim 24 Stunden Rennen in Duisburg

Zwei unserer Mitarbeiter haben sich ins Zeug gelegt und den 7. und 13.Platz beim 24 Stunden Rennen in Duisburg belegt.

BIT beim 24 Stunden Rennen Duisburg

Dass unsere beiden Kollegen seit je her sportlich unterwegs sind, war dem gesamten Team bewusst. 24 Stunden jedoch auf dem Rad sitzen und sich in den einzelnen Leistungsklassen so stark durchzusetzen – das toppt jegliche Vorstellung.

Im Vierer-Team-Mix erreichten wir den 13. Platz und im Einzelfahrer-Rennen den 7. Platz. Es wurden jeweils 490 und 434 Kilometer mit 5.890 Höhenmeter und 5.216 Höhenmetern zurückgelegt. Zum Vergleich: Deutschlands höchster Berg, die Zugspitze, hat 2.962 Höhenmeter.

Wir sind begeistert von der sportlichen Leistung unserer Kollegen und freuen uns sehr darüber, dass wir unsere Spitzensportler mit entsprechender Kleidung sponsern durften.

Alle Ergebnisse des 24 Stunden Rennens in Duisburg finden Sie hier.